Termine und Preise

Termine können per E-Mail oder telefonisch vereinbart werden:

kontakt2E-Mail: mail@christadornauf.de
Tel.: 02227 – 929 744

Anfragen auf dem Anrufbeantworter beantworte ich schnellstmöglich.

Die zeitliche Staffelung der Termine kann ganz individuell und je nach den persönlichen Gegebenheiten vereinbart werden. Wöchentliche Termine führen am schnellsten zu erkennbaren Veränderungen, Termine in größeren Zeitabständen ermöglichen eher, direkte Praxisbezüge zu erproben.

Sitzungsdauer: 60 Minuten +/- 10 Minuten für Einzelne wie auch für Paare

Honorar: 65€ bis 90€, abhängig von der Dauer der Sitzung

Sie haben folgende Möglichkeiten, mein Honorar zu entrichten:

  • Barzahlung gegen Quittung direkt nach jedem Termin (dies erleichtert mir die tagesaktuelle Buchführung)
  • Überweisung nach Rechnungsstellung

Da ich keine Kassenzulassung habe, arbeite ich nur für Selbstzahler. Im Einzelfall kann über eine private Krankenversicherung oder eine Zusatzversicherung für Heilpraktiker eine Teilerstattung versucht werden.

Terminabsagen und Terminverschiebungen bis zu 1 Werktag vor dem jeweiligen Termin sind kostenfrei möglich. Bei später erfolgten Terminabsagen stelle ich den Termin  mit halbem Betrag in Rechnung.